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WKM GmbH
Dr.-Rank-Straße 8
82275 Emmering
08141 2297-0
08141 2297-111
info@wkm-medizintechnik.de

Zertifizierung

Die WKM GmbH ist ein nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen. 
Mit einem gelungenen Qualitätsmanagement beweisen wir, dass sämtliche Strukturen unseres Unternehmens an Verfahrensabläufe orientiert und alle innerbetrieblichen Abläufe logisch und nachvollziehbar festgelegt sind. Eine gleichbleibende Qualität der Dienstleistungen für unsere Kunden ist das Ergebnis.

Wir gehen noch einen Schritt weiter und sind seit 2019 auch im Bereich Hygiene zertifiziert. Somit erfüllen wir die Anforderungen der Hygiene an die Aufbereitung von Hilfsmitteln gemäß der Empfehlung der Kommission für Krankenhaushygiene und Infektionsprävention (KRINKO) beim Robert Koch-Institut (RKI) und des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) vom Oktober 2012. Die „Prüf- und Überwachungsgesellschaft mbH“ (PÜG) hat die Dienstleistung und innerbetrieblichen Abläufe der WKM überprüft und bescheinigt ihr mit den Qualitätssiegeln höchstes Niveau.

Dem Thema Datenschutz messen wir ebenfalls große Bedeutung bei. Daher lassen wir uns auch in diesem Bereich von der „Prüf- und Überwachungsgesellschaft mbH“ (PÜG) zertifizieren. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten ist für uns selbstverständlich und wird durch die Zertifizierung geprüft und bestätigt. Somit können wir auch beim dem wichtigen Thema Datenschutz Schwachstellen vermeiden und so Ihre Daten vor unbefugten Zugriffen, Veränderungen oder Veröffentlichungen schützen.

Zertifizierung ist ein ständiger Prozess, der direkt auf alle Bereiche unseres Unternehmens wirkt. Wir passen die Qualität unserer Dienstleistung ständig den aktuellen Bedingungen an. Deshalb nehmen wir jährlich an einer Rezertifizierung teil. Das unternehmensinterne Qualitätsmanagement gehört zum Selbstverständnis der WKM GmbH. Es ist ein Bestandteil unserer täglichen Arbeit, Anregungen von allen Seiten mithilfe eines standardisierten Programms zu berücksichtigen. Wir erkennen Probleme, dokumentieren und analysieren sie. Dann entwickeln die betroffenen Abteilungen Korrekturvorschläge, setzen sie um und überprüfen den nachhaltigen Nutzen.
Besonders wichtig sind deshalb die Rückmeldungen unserer Patienten. Ihr Urteil ist der wichtigste Qualitätsmaßstab. Ihre konstruktive Kritik ermöglicht uns, Tag für Tag noch besser zu werden.

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